Schülergottesdienst

Am Freitag, 18. September wird zum monatlichen Schülergottesdienst eingeladen. Katechetin Hilde Hinder wird die Feier passend gestalten. Es sind nicht nur Schülerinnen und Schüler, sondern auch alle anderen interessierten Personen zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Freitag, 18. September
7.15 Uhr
 Pfarrkirche


Erntedank

Der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag bietet die Gelegenheit für alles zu danken, was uns geschenkt wurde: für die Natur mit allem, was unser Leben nährt und für die Menschen, die uns Sicherheit und Geborgenheit schenken.
Die Bäuerinnen werden die Pfarrkirche passend schmücken und im Gottesdienst aktiv mitwirken. Eine Gruppe Alphornspieler wird die Feier musikalisch mitgestalten. Nach dem Gottesdienst schenken die Bäuerinnen vor der Pfarrkirche einen Apéro aus.

Sonntag, 20. September
9.00 Uhr
 Pfarrkirche


Festschrift

Zum Hundertjahr-Jubiläum unserer Pfarrkirche im Jahr 2014 haben Arnold Stampfli und Beatrice Mäder eine Festschrift verfasst. Wer ein Gratis-Exemplar beziehen möchte, kann es unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bestellen.